Diesen Shop MÜSSEN Sie gesehen haben

THE BRITISH CORNER ist einer der 111 Orte in und um Coburg, die Sie unbedingt einmal gesehen haben müssen. Der Shop und Tea Room in der Nägleinsgasse 1 ist das 14. Highlight in dem im Oktober erschienen Buch der berühmten „111er Serie“ des emons:Verlags.

In vielen Büchern dieser Reihe sind schon Orte in den großen Europäischen Metropolen, beliebten Landstrichen und Urlaubsgebieten vorgestellt worden. Es liegt auf dem Büchertisch im Shop für Sie bereit und ist für 16,95 € erhältlich.

Das Buch, das der Coburger Autor Oliver Ultsch schrieb und seine Gattin Pia mit wunderbaren Bildern illustrierte, hält auch für uns Coburger viele Orte bereit, die so manch einer noch nicht kennt. So ist es, wie der Autor in seinem Vorwort schreibt: „eine Hilfe, das Gewohnte, Alltägliche spannend neu wahrzunehmen. An allen Ecken und Enden schlummert etwas Einzigartiges. Das kann ein Ort an sich, das Skurrile auf den zweiten Blick, die Geschichte dahinter oder einfach nur das Liebenswerte sein“.

Kommen Sie also in THE BRITISH CORNER, um sich bezaubern zu lassen in gemütlicher Atmosphäre im Tea Room, um in den Accessoires für Küche, Bad und Wohnzimmer zu stöbern, um sich etwas Einzigartiges mitzunehmen oder einem lieben Menschen mit einem Geschenk eine Freude zu machen oder sich in dem Angebot britischer Köstlichkeiten etwas Besonderes auszusuchen.

Birgit Eibl freut sich auf Ihren Besuch!

The British Corner - einer von 111 Orten, die man in Coburg gesehen haben muss - im Buch "111 Orte in Coburg, die man gesehen haben muss"

Ein Beitrag von

Angebotskategorien

Features